Zum Hauptinhalt springen

Blog

Hier bloggt der Kerzenprofi

Wir lieben Kerzen und Deko

 

Herzlich Willkommen in unserem Kerzenprofi Blog

Hier teilen wir wertvolle Tipps und Tricks, Produkttests, Dekoideen und Bastelanleitungen mit dir. Außerdem lernst du uns hier ein bisschen näher kennen und kannst einen Blick hinter unsere Kulissen werfen.

Kerzenprofi testet

Unter dieser Kategorie schauen wir für dich ganz genau hin und überprüfen die Angaben des Herstellers direkt hier vor Ort. Extra für diesen Zweck haben wir ein kleines Teststudio aufgebaut, in dem wir die Kerzen kontrolliert abbrennen lassen und dabei besonders auf die Sauberkeit des Abbrandes und natürlich die Brenndauer achten.

Bastel mit uns

Natürlich kann man aus unseren Kerzen und Dekoartikeln schnell und einfach schöne Arrangements zaubern - aber viel schöner ist es doch, eine persönliche Note und etwas selbst gemachtes zu seinem Home Decor hinzuzufügen. In unserer Bastelecke findest du tolle Anleitungen und Ideen, wie du unsere Kerzen und Accessoires noch zusätzlich aufpolieren und in Szene setzen kannst!

Deko-Ideen

Möglichkeiten gibt es viele - wir probieren sie für dich aus! Kombinationen aus verschiedenen Farben und Artikeln, die je nach Jahreszeit die passende Stimmung zu dir nach Hause bringen. Ob warm und gemütlich, sommerlich maritim oder frühlingshaft und leicht - es gibt keine Grenzen!

Tipps und Tricks

Was tun, wenn deine Kerze schief abbrennt oder zu stark rußt? Warum sollte man Kerzen nicht zu nah aneinander stellen und was bedeutet eigentlich diese kleinen Symbole unter der Kerze? Wir klären auf und informieren dich über die Dinge, die bei der Verwendung deiner Kerze wirklich wichtig sind!

Das Blogteam

Ulf Der Kerzenprofi

Die Qualität und Abbrand der Kerzen liegt mir sehr am Herzen. Ich kümmere mich um Produkttest und suche immer neue Kerzen und Dekoideen.

 

Sue Die Entdeckerin

Zuständig für Fotos & Marketing und immer auf der Suche nach neuen Produkt-Highlights. Zuhause kommen bei mir, neben ganz vielen Kerzen, am liebsten auch jede Menge LED Accessoires und Lichterketten zum Einsatz.

 

Jenni Die Kreative

Gestaltung und Design - das ist meine Welt! Außerdem bin ich ein echter Bastelfan und werde gerne selbst kreativ. Was bei mir Zuhause nicht fehlen darf? Duftkerzen natürlich! Davon bekomme ich nie genug und liebe es, neue Düfte für mich zu entdecken.