Zum Hauptinhalt springen

Duftkerzen

Duftgläser
Duft-Teelichter
Raumduft
Wax Melts & Öle
Duft Votive
Duft Stumpenkerzen
Citronella
Geschenksets

 

Ein wahrer Alleskönner

Duftkerzen versprühen einen zauberhaften Duft, sehen toll aus, und ihre Flamme spendet Licht und Wärme.

 „Bei dir riecht es immer so gut!“ Ein Parfüm hat Einfluss darauf, wie wir einen Menschen wahrnehmen: sauber, frisch, dominant, aufgeweckt, romantisch etc. Das gleiche gilt, wenn wir eine Wohnung betreten. Der erste Geruch, der uns in die Nase steigt, bestimmt unseren Eindruck. Duftkerzen garantieren eine passende Wohlfühl-Atmosphäre. Doch wie funktionieren Duftkerzen? Das Wachs einer Duftkerze ist mit Ölen vermischt. Dieses erhitzt sich beim Abbrennen der Kerze und gibt seine Duftmoleküle im Raum frei. Dabei sind der Duft-Vielfalt keine Grenzen gesetzt. Atme tief ein und lass deinen Emotionen freien Lauf. Tanke neue Energie, begebe dich auf eine Traumreise, komme zur Ruhe, lass dich trösten und fühle dich geborgen. Betreibe Wellness für die Seele! Egal zu welcher Jahreszeit, egal zu welchem Anlass, egal für welche Räumlichkeit: Wir haben ganz bestimmt die richtige Duftkerze für dich!

Wusstest du eigentlich, dass öffentliche Gebäude häufig sogar parfümiert werden, um Besucher in bestimmte Stimmungen zu versetzen?

Duftkerzen als Deko-Element

Setze Duftkerzen bewusst als Deko-Element ein, denn eine Duftkerze ist ein wahrer Blickfang. Durch die verschiedenen Farben, Varianten und Materialien setzt du stets passende Akzent und kannst diese noch mit dem passenden Zubehör kombinieren und aufwerten. Kombiniere Duftstumpen mit Duft-Teelichtern, Duftgläsern in verschiedenen Größen, Duft-Votiven oder verwende duftende Wachs-Melts in einer unserer dekoritiven Duftlampen.

Duftkerzen sorgen für Behaglichkeit, und wir fühlen uns wohl und geborgen. Feuer hat auf uns Menschen eine anziehende Wirkung. Stundenlang können wir den Flammen zuschauen und unsere Gedanken schweifen lassen. Romantik kommt auf, und der hektische Alltag rückt in den Hintergrund. Wir entspannen uns, fahren herunter und nehmen bewusst wahr.

Template: /Volumes/htdocs/kp3/typo3conf/ext/jtlshop/Resources/Private/Templates/Shopcategory/List.html
Layout: jtlshop/Resources/Private/Layouts/Wood.html