Zum Hauptinhalt springen

Accessoires

Teelichthalter, Kerzenteller & mehr

 

Mehr als nur Deko - so wichtig ist das passende Zubehör!


Was wäre die perfekte Kerze ohne das passende Accessoire? Ein schöner Kerzenteller wertet dein Arrangement aus Stumpen- und Rustikkerzen optisch direkt noch mal auf und schützt deine Oberflächen vor Hitze und Wachs. Auch Teelichte brennen in einem passenden Halter nicht nur sicherer, sondern auch dekorativer ab.

Besondere Produkte wie z.B. Votivkerzen können ohne den passenden Votivhalter auch gar nicht erst verwendet werden, denn diese werden beim Abbrand komplett flüssig und brauchen das passende Zubehör. Auch Wachsmelts oder ätherische Öle benötigen eine Duftlampe um verwendet werden zu können.

Zum Kombinieren mit anderen Materialien wie Moos, Dekosteinen oder sogar Wasser findest du bei uns eine Auswahl an Vasen, Schalen und Flaschen. Werde kreativ und kreiere Arrangenemts mit unseren schönsten Stumpen oder Rustikkerzen - oder versuch es doch mal mit LED-Kerzen und Micro-Lichterketten für den besonderen Look!

Spitz- und Tafelkerzen verleihen deiner Tischdeko immer einen besonders edlen Touch und kommen sowohl in den schlichten Glashaltern als auch in großen Leuchtern perfekt zur Geltung! Besonders beliebt sind auch die praktischen "2 in 1" - Halter, die du sowohl für Teelichte als auch für Spitzkerzen verwenden kannst.